![]() | 15. Oktober 2010 Welche Schuhe im Club? Es ist vielleicht eine blöde Frage, aber wir müssen sie stellen: Welche Art von Fußbekleidung trägt ein Mann im Club? Wir haben zwar schon nach passenden Themen gegoogelt, es gibt auch in den Joyclub-Foren einige Beiträge die Bekleidung im Allgemeinen betreffend, aber eine wirklich passende Antwort haben wir noch nicht gefunden. Badeschlappen dürften zwar am praktischsten sein, aber richtig sexy wirken die ja nicht. Geschlossene Schuhe zu erotischer Unterwäsche wirken auch irgendwie deplaziert. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. Liebe Grüße Christiane und Rainer |
![]() | 15. Oktober 2010 Nette Badelatschen die Frage haben wir uns damals auch gestellt Männer Tragen eigenmtlich alle Badelatschen müssen ja keine Bunte sein aber welche in Schwarz dann ist das Okay. Oder Scharze Slipper so aus Stoff die zieht man Schatz auch an lg die lollys |
![]() | 15. Oktober 2010 ich finde einen schönen flip flop aus leder sehr schön . badelatschen sieht man sehr oft ......aber finde ich furchtbar .!!!! |
![]() | 15. Oktober 2010 Danke für die schnelle Antwort. Da sind wir ja beruhigt, daß nicht nur wir uns die Frage stellen bzw. gestellt haben. Wenn es so ist, daß Männer überwiegend Badeschlappen tragen, dann ist es auch für uns in Ordnung. Wäre ja peinlich, auf Grund falscher Bekleidung zum Gesprächsthema zu werden. Liebe Grüße Christiane und Rainer |
![]() | 15. Oktober 2010 Danke für diese Frage! Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Unser erster Clubbesuch steht ja demnächst an. Jetzt weiss ich, was ich als Mann anziehen muss. Was ziehen denn die Damen an? An den Füßen meine ich. LG, Jörg |
![]() | 15. Oktober 2010 ja was zieht man an auch wir hatten uns das bei unseren ersten Clubbesuch gefragt. Badelaschen fanden wir nicht so gut. Also habe ich der Mann ein paar weiße Slipper und Sie ein paar weiße Absatzschuhe angezogen. Die Farbe weiß nur weil das zu unseren anderen Sachen gut gepasst hat. Sind auch andere Farben möglich. Aber eins haben wir auch dabei gelernt es ist nicht so entscheiden was man anzieht sondern das es bequem ist und sich man wohlfühlt. Lg Ines und Maik |
![]() | 15. Oktober 2010 Schön dass mal jemand diese Frage stellt. Wir haben auch lange gerätselt, welche Fußbekleidung am besten ist. Unser Problem ist außerdem noch, dass ich Schuhgröße 43 hab und mein Schatz 50 ! Da ist die Auswahl noch geringer. Deshalb schieben wir unseren 1. Clubbesuch seit 1,5 Jahren vor uns her Claudia |
![]() | 15. Oktober 2010 schuhe im club ach je, nur keine badelatschen bitte. unerotischer geht wohl kaum noch. kommt auf den club an und auf das outfit des mannes. zu einer schwarzen panty mit t-shirt zb ein paar schwarze leichtere turnschuhe zb. gibt da echt rafinierte. bei leder wie lothar es meist anhat passen super stiefel dazu. auch ein mann kann sich flott zurechtmachen. aber nochmal die bitte meine herren, lasst es mit den badelatschen könnt euch auch die bilder im profil dazu ansehen |
![]() | 15. Oktober 2010 Hi Badelatschen oder Birkenstock sind OK! Nicht schön aber praktisch und mit den Mädels können wir ja so oder so nicht mithalten ist auch gut so stell dir vor die Geste würden auf unssere Schuhe auchten will mir das nicht vorstellen, unssere Damen Quälen sich in ihren ab und keiner würde die Tollen Schuhe beachten. Allso bleiben wir bei Badelatchen!!!!!!!!!! GLG Gerd |
![]() | 15. Oktober 2010 mh mach mal nee party im beverly mit und komme mit badelatschen. mal sehen wie du dich dabei fühlst |
![]() | 15. Oktober 2010 was soll das in den meisten Clubs sind Badelatschen Okay wenn das im Beverly anders ist mag das ja sein. Zum Glück gehen nicht alle ins Beverly |
![]() | 15. Oktober 2010 wollte hier niemandem zu nahe treten. sorry aber badelatschen sehen bei einem mann einfach nicht gut aus. ist meine meinung und bei der bleibe ich. es wurde ja gefragt, ob es auch was schickes für den mann gibt und badelatschen sind das halt keineswegs. wenn mann aber so rumlaufen will, bitte ich hindere hin nicht daran |
![]() | 15. Oktober 2010 Wir tragen: SIE: High Heels. Im Mattenbereich High Heel Sandaletten, in die man schnell reinschlüpfen kann. ER: Lederzehensandalen. Badelatschen oder Adiletten gehen für uns/ihn gar nicht. Das ist gut für das Fitnessstudio oder Saunen aber nicht für einen Club. lg U&R |
![]() | 15. Oktober 2010 Hi@all... Ruhig bleiben... Für uns persönlich sind Badelatschen auch nicht der Hit, allerdings sieht man es sehr oft.Und ob Sie OK sind oder nicht muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Bei Clubs die einen Wellnessbereich haben, sind Badelatschen absolut praktisch. Kerstin trägt schwarze Stiefel oder Flip Flops Jochen trägt schwarze Espandrillos oder Flip Flops Das es noch tausend Möglichkeiten gibt, kann Mann/Frau hier nachlesen: Was zieht Mann für Schuhe an?? Welche Schuhe trägt man im Club? Schuhe im Club... So, dass zum Thema Schuhe. Ich denke manche Probleme sind schwieriger als Schuhe. Hat es ein großer Schwanz schwer im Swingerclub ? Gruß Jochen und Kerstin |
![]() | 15. Oktober 2010 dem ist wohl nichts hin zu zufügen wenn dann einfach nur geschrieben wird badelatschen sind ok dann ist das bestimmt auch nicht die antwort, die ein fragender erwartet. |