geplanter Clubbesuch Silvester

1172
 
Themenersteller
 Themenersteller
4. Nov 17

geplanter Clubbesuch Silvester
Hallo, ich habe einen Clubbesuch vom 29.12 bis zum 01.01.2018 geplant und bezahlt. Wie im Profil zu sehen hat sich aber mein Beziehungsstatus geändert. Darum suche ich jetzt eine nette Begleiterin für diesen Zeitraum. Ich weiß, dass dieser Wunsch etwas ungewöhnlich ist, aber ich versuche es hier einfach einmal. Bei den letzten Besuchen im Fun&Joy habe ich mich immer sehr wohl gefühlt und man mag es kaum glauben: Es ging nicht nur um das Thema Erotik / Sex. Auch darum würde ich sehr ungerne darauf verzichten den Jahreswechsel dort zu verbringen. Bei ECHTEM Interesse freue ich mich über eine Nachricht von euch.
 
Themenersteller
 Themenersteller
12. Nov 17

Clubbesuch
Leider hat sich mein Angebot erledigt und ich habe die Buchung storniert. Trotz vieler Besucher hat es sich einfach nicht ergeben so schnell eine passende Partnerin zu finden. schade.
  • Nervenrad Fifty Shades of Grey Adrenaline Spikes
    Nervenrad Fifty Shades of Grey Adrenaline Spikes
    Oh, du süßer Schmerz! Entdecken Sie völlig neue Seiten der Lust, wenn Ihr Schatz ganz…
    Preis: 16,95 EUR
  • Fetish Kitzelfeder
    Fetish Kitzelfeder
    Kitzeliges Accessoire! Ca. 22 cm lange, pinkfarbene Straußenfeder an 40-cm-Stab.
    Preis: 12,95 EUR
  • Lack Minirock Größe:M
    Lack Minirock Größe:M
    Ein starkes Stück Fetish! Schwarzer Lack-Minirock, vorne mit zwei Zier-Reißverschlüssen…
    Preis: 21,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • JOY-Biker
    JOY-Biker
    Hier treffen sich motorradbegeisterte JOY-ler für Benzingespräch, Tourenplanung, technisches, und - und - und.
  • Generation Fun EVENTS
    Generation Fun EVENTS
    EVENTS mit FUN Charakter. Die GENERATION FUN setzt auf Veranstaltungen für junge Frauen und Paare.
  • JOY-Guides
    JOY-Guides
    Diese Gruppe bietet allen Mitgliedern Unterstützung und Hilfe auf dem Weg durch den JOYclub.