geplanter Clubbesuch Silvester

1172

Themenersteller
 Themenersteller
4. Nov 17

geplanter Clubbesuch Silvester
Hallo, ich habe einen Clubbesuch vom 29.12 bis zum 01.01.2018 geplant und bezahlt. Wie im Profil zu sehen hat sich aber mein Beziehungsstatus geändert. Darum suche ich jetzt eine nette Begleiterin für diesen Zeitraum. Ich weiß, dass dieser Wunsch etwas ungewöhnlich ist, aber ich versuche es hier einfach einmal. Bei den letzten Besuchen im Fun&Joy habe ich mich immer sehr wohl gefühlt und man mag es kaum glauben: Es ging nicht nur um das Thema Erotik / Sex. Auch darum würde ich sehr ungerne darauf verzichten den Jahreswechsel dort zu verbringen. Bei ECHTEM Interesse freue ich mich über eine Nachricht von euch.

Themenersteller
 Themenersteller
12. Nov 17

Clubbesuch
Leider hat sich mein Angebot erledigt und ich habe die Buchung storniert. Trotz vieler Besucher hat es sich einfach nicht ergeben so schnell eine passende Partnerin zu finden. schade.
  • Vibrator Farmers Fruits Banane
    Vibrator Farmers Fruits Banane
    Besser als das Naturprodukt! Vergessen Sie den Griff in die Obstschale, denn dieses…
    Preis: 15,95 EUR
  • Anal-Zapfen
    Anal-Zapfen
    Ihr Wonneproppen für die anale Lust! Er ist zwar klein, aber mit ausgesprochen…
    Preis: 13,95 EUR
  • Minivibrator Ladyfinger Farbe:silber
    Minivibrator Ladyfinger Farbe:silber
    Klein - aber fein! Dieser diskrete Vibrator mit reizenden Längsrillen im Schaft findet…
    Preis: 8,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Joy Bowling
    Joy Bowling
    Das zentrale Thema ist Bowling. Hier findet ihr Diskussionen, Veranstaltungen und einen privaten Flohmarkt
  • Generation Fun EVENTS
    Generation Fun EVENTS
    EVENTS mit FUN Charakter. Die GENERATION FUN setzt auf Veranstaltungen für junge Frauen und Paare.
  • Aktive JOY-Singles
    Aktive JOY-Singles
    Für aktive Singles die an gemeinsamen Treffen, Unternehmungen und Austausch jeglicher Art interessiert sind.