Geiles Erlebnis im Whirlpool am 30.05.

406
 
Themenersteller
 Themenersteller
31. Mai 14

Geiles Erlebnis im Whirlpool am 30.05.
Hallo!

Am 30.05. trafen sich zufällig 4 junge Paare im Whirlpool und 2 der drei Damen nahmen sich meiner Frau an und bescherten ihr einige unvergessliche Momente. Ein Paar kam aus Portugal, bei dem anderen Paar, kam sie aus Luxemburg.

Vielen Dank für das geile Erlebnis!
Es wäre schön, Euch wieder zu treffen und auf den Matten weiterzumachen. Meine Maus will mehr!

LG
 
 
1. Jun 14

Der neue Whirlpool ...
... scheint ja ein echter Hit zu sein.

Danke für den ersten Erfahrungsbericht. *haumichwech*
 
Themenersteller
 Themenersteller
1. Jun 14

naja...
... am Whirlpool lag es weniger... Wohl eher an einer der Mädels, die irgendwie anfing meine Maus zu "begutachten", nachdem sie mitbekommen hat, daß sie noch nie was mit ner Frau hatte.
Zum Glück nahmen die beiden Damen die Sache in die Hand und vernaschten meine Süße. Hätten die nicht angefangen, wäre nie und nimmer was passiert.
War ne internationale Sache: Eine Luxemburgerin, eine Portugiesin und eine Deutsche.

Ich für meinen Teil freue mich auf das nächste Mal und bin gespannt, wie weit meine Maus dann geht... :-)))))))
 
 
2. Jun 14

Sowas würde ich auch gerne mal meiner Frau organisieren... *g*
 
 
2. Jun 14

@ Daarlerpaar
So ähnlich erging es uns… Meine Frau hatte schon immer Interesse es mal mit einer Frau zu versuchen, aber hat sich nie richtig getraut. Bis irgendwann mal eine Freundin auf der Matte die Initiative ergriffen hat. Seit dem ist sie absolut begeistert vom Sex unter Frauen….. Und es ist ja auch für die beteiligten Herren ein schöner Anblick und sehr erregend, wenn sich zwei Frauen gegenseitig verwöhnen. Finde ich zumindest.
LG
J&H
Vielleicht bis bald mal im Whirlpool…… *zwinker*
 
Themenersteller
 Themenersteller
2. Jun 14

ja, so schnell...
...kann´s gehen. Ich hätte nie damit gerechnet, daß sie so weit geht.
Hauptsache wir beide fanden es geil.
Jetzt bin vor allem ich auf den nächsten Besuch dort gespannt, ob da wieder was in der Richtung geht und wie weit sie dan geht. Das hängt natürlich immer von den Leuten ab. Letzten Freitag war es eher älteres Publikum, was da war und das war halt nicht unsere Altersklasse.
Wäre schön, wenn sich mal ein paar jüngere Paare verabreden würden. Was sich dan ergibt, wird man sehen. Vielleicht findet sich ja ne nette Dame, die sich bei meiner Maus ganu vorsichtig vortastet und schaut, was sie noch so alles gerne hat. *zwinker*

LG
  • Analplug Fun Factory Bootie Farbe:violett
    Analplug Fun Factory Bootie Farbe:violett
    Der perfekte Analplug für Neueinsteiger und Kenner! Aus hautfreundlichem…
    Preis: 24,95 EUR
  • Aufliegevibrator Marvelous Massager
    Aufliegevibrator Marvelous Massager
    Wiederaufladbares Vibrations-Wunder! Dieser orangefarbene Auflegevibrator in gespaltener…
    Preis: 69,95 EUR
  • Vibrator Fun Toys G-Vibe 2 Farbe:schwarz
    Vibrator Fun Toys G-Vibe 2 Farbe:schwarz
    Wiederaufladbar! Zweiarmiger Vibrator mit 6 Vibrationsmodi per Knopfdruck für die…
    Preis: 119,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • JOY-Guides
    JOY-Guides
    Diese Gruppe bietet allen Mitgliedern Unterstützung und Hilfe auf dem Weg durch den JOYclub.
  • JOY-Schlafmütz(ch)en
    JOY-Schlafmütz(ch)en
    Nach den Nachteulen und den Frühaufstehern nun die logische Konsequenz: die JOY-Schlafmütz(ch)en.
  • Joy Zwillinge / Twins
    Joy Zwillinge / Twins
    In dieser Gruppe geht es um gen. Zwillinge bei Joy! Natürlich sind auch Nicht-Zwillinge herzlich willkommen: